Bitte beachten Sie, dass Bestellungen in unserem Onlineshop
vom 21.12.2018 bis 01.01.2019 nicht bearbeitet werden.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest!

FAQ

1. Bestellung

Wie finde ich einen bestimmten Artikel im Online-Shop?
Über das Feld "Suche" können Sie sich die gewünschten Artikel direkt anzeigen lassen. Geben Sie hierzu den Namen oder die Artikelnummer ein, falls diese Ihnen bekannt sind. Alternativ können Sie auch nach Stichwörtern wie zum Beispiel "T-Shirt" oder "Glas" suchen.

Wie kann ich feststellen, ob ein Produkt in der gewünschten Menge verfügbar ist?
Geben Sie einfach die gewünschte Menge des Artikels in das Feld "Menge" ein und legen Sie diesen in den Warenkorb.
Sollte Ihre Bestellmenge die vorhandene Menge übersteigen, wird Ihnen dies direkt angezeigt.
Bei erhöhter Nachfrage und sich zeitlich überschneidenden Bestellungen kann es vorkommen, dass ein Artikel noch als verfügbar angezeigt wird, obwohl er bereits vergriffen ist.
In diesem Fall erstellen wir Ihnen eine Gutschrift bei Zahlungen per Vorkasse oder PayPal.

Muss ich mich für eine Bestellung im Online-Shop anmelden?
Wenn Sie im Onlineshop bestellen, werden Sie auf dem Weg zur Kasse aufgefordert Ihre persönlichen Daten anzugeben.
Sie haben dabei die Wahl ein Kundenkonto zu eröffnen oder Ihre Bestellung als Gast fortzuführen.
Eine Anmeldung bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Speichern Sie Ihre Lieferanschriften für nachfolgende Bestellungen
- Ihr Warenkorb bleibt für Ihren nächsten Besuch gespeichert
- Überblick über Ihre letzten Bestellungen sowie den Bearbeitungsstatus Ihrer aktuellen Bestellung

Kann ich auch per Telefon oder E-Mail bestellen?
Nein, dies ist aktuell nicht möglich.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Bestellungen im Online-Shop und eine Auslieferung sind nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen auf elektronischem Weg unverzüglich eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mailadresse zu.
Sollten Sie diese nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Trash-Ordner.

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Noch nicht bezahlte Vorkasse-Bestellungen können Sie ohne Aufwand stornieren. Bitte teilen Sie uns den Stornowunsch per E-Mail unter "Kontakt" mit der Angabe Ihrer Bestellnummer mit.
Bestellungen die mit PayPal und Sofortüberweisung bezahlt werden, gehen sofort in den Versand und lassen sich leider nicht mehr aufhalten.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.


Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter onlineshop@feldschloeschen.de

2. Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich "Versand und Zahlungsbedingungen“

Was verstehe ich unter Vorkasse?
Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung (Warenwert zzgl. Versandkosten) und unsere Bankverbindung. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte innerhalb von 14 Tagen unter Angabe Ihrer Auftragsbestätigungsnummer. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware.

Was passiert wenn ich die Zahlungsfrist bei Vorkasse überschritten habe?
Sollte der Betrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist von 14 Tagen nicht bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert.

Kann ich auch per Kreditkarte bezahlen?
Nein, aktuell ist dies leider nicht möglich.


Muss ich doppelte Versandkosten zahlen, wenn ich an einem Tage zwei mal bestelle?
Aus technischen Gründen ist dies leider nicht anders möglich.


Wofür gibt es Gutschriften? Wie werden diese erstattet?
Sollten Sie Artikel retournieren oder sollte z. B. ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine Gutschrift. Diese wird je nach Zahlungsart auf Ihrem entsprechenden Konto gebucht.
 
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Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter onlineshop@feldschloesschen.de

3. Lieferung / Versand

Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versendet?
Der Versand erfolgt über Post Modern/DPD.

Wann kann ich mit Lieferung meiner Ware rechnen?
Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel angegeben, erfolgt die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen. Die Frist beginnt bei Zahlung per Vorkasse mit Gutschrift des Geldes auf unseren Konten. Im Falle der Lieferung per Nachnahme mit dem Datum unseres Lieferscheins.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
Während des Bestellvorgangs können Sie auch eine Lieferadresse angegeben, die von der Rechnungsadresse abweicht.
 
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Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link onlineshop@feldschloesschen.de

4. Persönliche Daten

Wo kann ich meine Daten einsehen, ändern oder löschen?
Wenn sie das Feld Passwort ausgefüllt haben, wurde ein Kundenkonto für Sie angelegt. Ihr persönliches Kundenkonto ist im Bereich "Mein Konto" jederzeit einsehbar. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten zu ändern oder aktuelle und frühere Bestellungen einzusehen.
Zum Einloggen geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Klicken Sie bitte im Bereich "Mein Konto" auf das Feld "Passwort vergessen". Im Folgenden werden Sie aufgefordert, Ihre E-Mail Adresse anzugeben. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Link zur Änderung Ihres Passworts.


Wie wird mit meinen persönlichen Daten umgegangen?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. Unter „Datenschutz" informieren wir Sie über den Umgang mit Ihren Daten.


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Bei weiteren Fragen sind wir gern persönlich für Sie da. Sie erreichen unseren Kundenservice unter dem Link onlineshop@feldschloesschen.de

5. Weitere Fragen

Wo kann ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen?
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie jederzeit online einsehen. Wenn Sie die AGBs vor Bestellung einsehen möchten, finden Sie diese unter "AGB".

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