Spitzwegerich

Seit April 2011 gibt es das sehr gemütliche Gasthaus „Spitzwegerich“ Das Landhaus in Dresden Mickten Kötschenbroder Strasse 42, das auch über einen schönen Biergarten verfügt und frisch zubereitetet Speisen zu erschwinglichen Preisen anbietet.
In der sehr kinderfreundlichen Gaststätte kann man, neben vielen anderen, frisch Gebrutzeltes aus der Pfanne, Landhaus-Klassiker sowie Schnitzel in verschiedenen Variationen bei Bier und Wein genießen.
Dies umso mehr, da es bei dem ausgesprochen einladenden Ambiente, mit den auf den Wandputz gemalten lebensgroßen Bildern des Malers Carl Spitzweg (1808-1885) in allen drei Raumen, noch mal so gut schmeckt, was zahlreiche Gäste des Gasthauses bestätigen konnten.
Direkt am Elberadweg hat auch der Radwanderer die Möglichkeit der Einkehr.
Spitzwegerich
Kötzschenbroder Str. 42
01139 Dresden
Tel.: 03 51/821 483 58
E-Mail: info@spitzwegerich-dresden.de
täglich ab 17.00 Uhr
So. und Feiertage ab 12.00 Uhr